Die Gebets Armee Gottes

Gottes Armee marschiert und marschiert, egal was passiert. Gewaltige Siege werden uns gegeben, weil der Herr sie schon für uns errungen hat. Unsere  Wunden werden heilen, weil wir in Seinen Wunden geheilt sind (Jes 53). Probleme und Schwierigkeiten werden überwunden. Wir werden im Triumphzug des Herrn mitmarschieren (Kol 2,15).

Bekämpft euch nicht, bekämpft den Feind. Wir kämpfen nicht gegen Fleisch und Blut und in keinem Fall gegen unsere Glaubensgeschwister.

Einssein im Geiste ist das oberste Ziel, verbunden mit der alles umfassenden Agape-Liebe.

Gottes Banner über uns ist „Liebe, Freude, Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit, Sieg und Herrlichkeit.

Es gibt viele Menschen, auch Christen, für die niemand betet. Hast du dich in deiner Gemeinde schon einmal umgesehen, für wen du noch nicht gebet hast? Wenn du über die Straße gehst oder dich an öffentlichen Plätzen befindest, wie Bahnhof, Bushaltestelle, Restaurant u.dgl., hast du schon den Herrn gebeten, er möchte allen anwesenden Leuten die Augen öffnen für seine Herrlichkeit? Denke daran, sei nicht immer in Gedanken mit deinen Problemen beschäftigt. Gebete sind wie das lebendige Wasser, das von deinem Leibe fließt (Gal 5:5).

Komm, schließ dich der weltweiten Armee Gottes an

Mach dich eins mit uns im Geiste Gottes. Schließ dich dem Herrn der Heerscharen an. So werden deine Gebete zusätzlich Kraft und Vollmacht bekommen (Mk 16:17,18). Solche Gebete erhört der Herr gern.

Wir in Gottes Armee beten für dich. Schließ dich der weltweiten Armee Gottes an auf

www.facebook.com/Click2lifeMinistryGebetsArmee/

Was ist die GebetsArmee? Siehe die Erklärung unter dem Bild :-)

Die Gebetsarmee Gottes 🙏

Wenn man von einer Armee hört, denkt man an Krieg, Kampf, Verletzte und Tod. Die Armee von der hier die Rede ist, ist eine Armee mit geistlichen Waffen, eine Armee, deren oberster Befehlshaber Jesus Christus selbst ist. Sie sollte die Vereinigung aller bekennenden Christen im Geist Gottes sein. Jesus hat hier auf Erden den Vater gebeten, mach sie eins wie wir eins sind (Joh 17,11). Angesichts der vielen Denominationen, Gemeinden verschiedenster Glaubensrichtung, besteht, menschlich gesehen, in absehbarer Zeit keine Chance, dass das Gebet Jesu Wirklichkeit wird.

Aber es ist auch nicht anzunehmen, dass Jesu Gebet unerhört bleibt. Deshalb gibt Gott uns in diesen Tagen zunehmender Herrschaft des Antichristen, den Befehl, uns untereinander eins zu machen in einer weltweiten Armee. In 1.Chr 12:22 steht, „auch kamen alle Tage etliche zu David, ihm zu helfen, bis es ein großes Heer ward, wie ein Heer Gottes“.

Mit jedem Gebet treten wir vor den Thron Gottes

Es gibt viele Arten des Gebets, darüber gibt es noch weitere Ausführungen. Eins müssen wir nur wissen und fest in unserem Glauben verankern: Mit jedem Gebet im Namen Jesu treten wir vor den Thron Gottes und haben eine Audienz beim himmlischen Vater, dem Schöpfer aller Dinge. Das allein ist unvorstellbare Herrlichkeit. Gehört wird es auf jeden Fall, ob es erhört wird, hängt von uns ab, inwieweit wir uns Anweisung holen, was dran ist. Wenn zwei beten, der eine bittet um schönes Wetter am nächsten Tage, weil er einen Ausflug plant und der andere bittet um Regen, weil er Saat ausgestreut hat, was soll Gott dann tun? Wenn wir nach seinem Plan beten, nach seinem Willen, können wir sicher sein, dass unser Gebet erhört wird.

Entscheidend ist auch, ob wir gereinigt sind durch sein Blut, denn sonst können wir seinen Willen nicht erkennen.

In jeder Armee müssen die Rekruten ausgebildet werden. So müssen wir alle noch eine Menge über wirksames, siegreiches Gebet lernen.

Wie kann das praktisch erreicht werden?

Das Internet als das World Wide Web soll uns dazu dienen, Kontakt miteinander zu bekommen, Kontakt zu halten, Informationen auszutauschen und Gebets-Aktionen und Konferenzen abzusprechen und abzustimmen. Mit jedem Kontakt miteinander und jeder siegreichen Gebetsaktion verbessert sich unser Ausbildungsstand und unser Gebetsmut.

So sollten auch Verbindungen zu schon bestehenden Gebetsbewegungen gesucht werden, um möglichst zusammenzuarbeiten.

Seid gesegnet.

www.facebook.com/Click2lifeMinistryGebetsArmee/