Für Gott zu leben ist das einzig Wichtige!

Hol dir unsere kostenlose App für dein Smartphone – klick hier…

 

Man braucht Mut, um Jesus zu folgen und nicht der breiten Masse. Wenn Du Nachfolger Jesu bist, hebst du dich von der breiten Masse ab und die Mehrheit der Menschen kommt mit deinem Lebensstil nicht klar. Aber, wenn du dich übermäßig damit beschäftigt, was andere über dich denken, quälst du dich nur selbst. Obwohl wir uns alle wünschen, dass die anderen uns mögen, ist es unmöglich, immer bei allen beliebt zu sein.

Nach Gottes Rechnung müssen wir gewöhnlich etwas aufgeben, um dass zu bekommen, was wir im Leben wirklich wollen. Das heißt, dass wir aufhören müssen, uns selbst am Maßstab anderer zu messen und stattdessen anfangen sollten, für Gott zu leben.

Wahre Freunde werden dir dabei helfen, der Mensch zu werden, den Gott aus dir machen möchte. Sie werden dich nicht verurteilen, weil du Gottes Ruf folgst. Wahre Freunde werden dich dazu ermutigen, Gott zur Nummer eins in deinem Leben zu machen.

Die G U T E Nachricht ist: Auch wenn alle anderen dir den Rücken kehren, Gott hat versprochen, dich niemals zu verlassen oder im Stich zu lassen. Hallelujah

Wir möchten dich dazu ermutigen: Lebe dein Leben für Gott und sei frei, der Mensch zu sein, als den er dich erschaffen hat.

 

not a fan

fuer Gott zu leben ist das einzig wichtige

Teilen mit