Die Endzeit leugnen heißt, Jesus als Lügner hinstellen!

Hol dir unsere kostenlose App für dein Smartphone – klick hier…

 

Entweder glauben wir, was uns Gottes Sohn sagt, oder wir entscheiden uns dafür, ihm nicht zu glauben. Was nichts anderes bedeutet, als zu sagen, dass Jesus ein übler Lügner gewesen sei.

Wir entscheiden uns dafür, Jesus zu glauben!

Er kam vor rund 2.000 Jahren in die Welt, um die Strafe, die wir wegen all den Müll und all den Sünden, die wir tagtäglich begehen, eigentlich verdient hätten, auf sich zu nehmen. Er starb für dich und mich ✞

Hast Du Gottes Rettungsangebot aus der Not der Sünde schon angenommen? Wenn nicht: In Jesus Christus hat Gott alles dafür getan, dass Du für immer und alle Zeit gerettet sein kannst.

Warum brauchst auch Du in deinem Leben, die Gnade Gottes?
Noch ist Zeit – Lerne j e t z t Gott als den kennen, unter dessen Flügeln Du Zuflucht findest… www.ErlebeGott.de

Wir sind für dich da:
kontakt@click2life.de
☏ + 49 6128 6095461
✎ Whatsapp +49 1575 0027830

linie SchmetterlingVielen Dank für deinen Wunsch zu helfen

Mit PayPal kannst du einfach und Sicher eine Spende an Click2life Ministry senden.




>>> oder überweise hier direkt auf folgendes Konto <<<

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an all jene die unseren Dienst bereits mittragen!!! Es wäre gewaltig, wenn wir mit deiner Unterstützung den notwendigen Trägerkreis bald beisammen haben könnten. Blessings!

Thank you for supporting us and God bless you!

erde 0812

Teilen mit