Gott will, dass wir ein Leben der Vergebung führen.

telefon-0130
Unsere kostenlose App für dein Smartphone – Mehr Infos gibt´s hier…

Gott will, dass wir ein Leben der Vergebung führen.

Wir müssen uns dafür entscheiden, Gott zu gehorchen und bereit sein alles zu vergeben – von der kleinsten Kleinigkeit bis zur tiefsten Verletzung – ganz gleich wie sehr der Teufel versucht, unsere Gedanken mit Bitterkeit zu vergiften.

Das ist oft leichter gesagt als getan und aus unserer eigenen Kraft heraus ist es zu schwer, aber wenn du es wirklich von ganzem Herzen willst, wird dir der Heilige Geist helfen und dich dazu befähigen. Wichtig dabei ist, du musst es wollen und Gott demütig um Hilfe bitten.

Wenn du bereit bist, kann Gott dir die Kraft geben, alle Bitterkeit und Unversöhnlichkeit aus deinem Herzen zu verbannen.

Gebet: Vater, ich bin bereit, die Kraft deines Heiligen Geistes zu empfangen, damit Er mich befähigt anderen zu vergeben. Ich möchten Deinen Frieden im Herzen empfangen und deinen Willen tun. Danke für deine Hilfe. Amen

Willkommen Heiliger Geist - Benny Hinn
powered by Alpha Buchhandlung

 Mehr Christliche Bücher, DVD´s, Lobpreismusik & Geschenkartikel

»HIER KLICKEN«

 

 

 

Teilen mit