Du lebst zwar in dieser Welt, aber bist nicht von dieser Welt!

telefon-0130
Unsere kostenlose App für dein Smartphone – Mehr Infos gibt´s hier…

Du lebst zwar in dieser Welt, aber bist nicht von dieser Welt!

Immer mehr Menschen, leben heute mit ständiger Überlastung und gehen bis an ihre Grenzen. Das Ergebnis ist, dass sie am Rande des Zusammenbruchs (Burnout) stehen. Und selbst die Atmosphäre um uns herum scheint voller Stress, Leistungsdruck, Entmutigung und negativer Einstellungen zu sein.

Die gute Nachricht ist, dass wir Christen zwar in dieser Welt leben, aber nach Johannes 17 nicht von dieser Welt sind. Wir müssen nicht nach dem System dieser Welt funktionieren und schon gar nicht, uns so wie diese Welt benehmen. Unsere Haltung sollte eine andere sein, denn diese Welt reagiert auf Probleme, indem die Menschen aufgebracht und entmutigt sind, aber Jesus hat in Johannes 14,27 gesagt, wir sollen nicht beunruhigt, besorgt oder verängstigt sein.

Denk daran, dass Jesus dieser Welt alle Macht genommen hat, uns zu schaden, und weil wir in Christus sind, sind wir in der Lage, den Herausforderungen ruhig und zuversichtlich entgegenzutreten.

Entscheide dich heute für Jesu Einstellung und reagiere mitten in dieser Welt mit Seinem Frieden und Seiner Haltung. Aller Kampf, alle Unruhe und Unfrieden vergeht, wenn du an Seinem Herzen ruhst.

Das persönliche Krafttraining im Herrn
powered by Alpha Buchhandlung

Mehr Christliche Bücher, DVD´s, Lobpreismusik & Geschenkartikel

»HIER KLICKEN«

 

Teilen mit