Lebe in der Kraft, die Gott dir durch Seinen Sohn Jesus Christus schenkt

Gottes Kraft wird dir NUR geschenkt durch die Verbindung mit deinem auferstandenen Herrn. Sein Name (Er selbst) kann dich allein stark machen, und dir völlige Gesundheit verleihen, angesichts aller derer, die bisher nur deine Schwachheit bedauert haben.

Glaube an Ihn!

Alle, die sich jemals aufgemacht haben, um seiner Führung zu folgen, wurden vollkommen stark und gesund. Öffne dein jetzt dein Herz, dass du diese Gabe empfängst. Bitte um die Kraft und Gnade des heiligen Geistes, und ergreife sie im Glauben. Der Geist des Lebens in Jesus Christus wird dich frei machen von dem Gesetz der Sünde und des Todes, von Schwachheit und Gebrechlichkeit. Halleluja, Amen.

Empfange das Allerbeste, das Gott dir geben kann.
In Jesus verbunden, Andreas

➡ Folge mir auf Facebook: www.facebook.com/EvangelistAndreasKeiper

Lebe in der Kraft, die Gott dir durch Seinen Sohn Jesus Christus schenkt - Evangelist Andreas Keiper

Teilen mit
Dieser Beitrag wurde unter Beiträge ( Allgemein ) abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.