Gott läßt manchmal Leiden zu, damit Seine Kinder wachsen und Ihn mehr suchen.

Gott läßt manchmal Leiden zu, damit Seine Kinder wachsen und Ihn mehr suchen.

Seine Kraft ist im Schwachen stark, nicht im Starken. Wir wissen nicht, warum Gott uns manchmal schwere Sachen zu tragen gibt. Aber wir wissen, wenn Er will, kann Er 12 Legionen* Engel zu meiner Rettung schicken. So oft schon hat Er mir geholfen, da kann ich Ihm vertrauen, wenn es einmal schwierig wird.

Vertraue darauf, die Engel Gottes sind ständig um dich herum; du kannst sie nur nicht sehen. Vor vielen Gefahren beschützen sie dich und sind ständig deine Helfer.

* 12 Legionen Engel sind ca. 72.000 Engel!
Eine unvorstellbar große Zahl; und jeder Engel ist stärker als etliche Menschen.

Gott läßt manchmal Leiden zu, damit Seine Kinder wachsen und Ihn mehr suchen - Evangelist Andreas Keiper

Teilen mit