Gott ist immer da!

Gott ist immer da!

Ein gutes Beispiel ist… (4 bis 5 Jahre her) als ich noch zur Schule ging… meine damals beste Freundin war suizidgefährdet (ritzen, von der brücke springen…Gefühlschaos, Vergewaltigt, Trennung der Eltern)
Jeden Tag so Andeutungen sie würde morgen nicht mehr kommen :(
Ich hab mir gedacht NEIN!!! Wieso versteht sie mich nicht, ich bin doch ihre Freundin, kann ihr helfen und des Leben muss weiter gehn!

Hab gebetet das sie auf den richtigen Weg gerät, dass sie einmal auf mich hört und sich nichts antut, dass sie eine Terapie macht und wieder ein normales Leben führt!!! Hab gebetet und gehofft für sie!!!
Heute ist sie der glücklichste Mensch den ich kenne! Lebensfroh, lustig, humorvoll zurück im Leben!!!
Bin so dankbar dafür! Das war der Auslöser für meinen Glauben den ich jetzt habe! Weil ich weiß das Gott immer da ist und uns nicht im Stich lässt!

Ein anderes Beispiel ich hatte Probleme mit Freunden und ich hab um einen Engel gebetet, der mir hilft, mir zeigt wie am fliegt!

Und tatsächlich er hat mir geholfen, habe eine Mädel kennen gelernt die an Gott glaubt und auch durch eine schwierige Situation einen Menschen gesucht hat….Sie hat wie ich gebetet und wir haben uns gefunden durch Gott!

Sie hat mir geholfen bei all meinen Problemen, ist immer für mich da und hat in jeder Situation voll und ganz hinter mir gestanden. Es gibt Engel auf der Welt!!!

Mein Ex-Freund…. mit dem ich fast 2,5 Jahre zusammen war… der kam von Gott!
Ich habe mich nach Liebe gesehnt, nach einem Menschen der mich liebt wie ich bin (damals hatte ich Familienkrach…..-.-.., Streit mit Eltern, mir wurde gesagt was ich alles falsch mache, kein Lob, von meinen Großeltern wurde ich nicht akzeptiert, du bist zu dick….blabla, Vergleich mit anderen Personen)
Es war die schönste Zeit in meinem Leben… so einen wunderbaren Menschen kennengelernt zu haben! Werde es nie vergessen… diese schöne Zeit…
ich wünsche es mir zurück! Habe zu Gott gemeint ich werde ihn nie verlassen und alles für uns geben, doch schließlich das aus… :(

Nun bin ich Single… unglücklich aber halt Single… is so!
Und ich weiß er wird mir diesmal wieder helfen. Muss ihm nur vertrauen, der Rest geschieht von allein!!!!!!!!!!

Mein ganzes Leben ist von Gott bestimmt und ich werde wieder glücklich sein!!!

LG Jenny




Dein Erlebnis mit Gott

Erlebnisse werden oft dann erst richtig real und unvergesslich, wenn man davon erzählt und sie mit anderen teilt. Daher schreib uns deine Erlebnis mit Gott:

❑ Was hast du oder jemand durch dich mit Gott erlebt?
❑ Was ist dein Jesus-Highlight?
❑ Wovon bist du begeistert, oder wofür Gott dankbar?

👉 Hier gibt es mehr Infos und das Formular für dein Erlebnis www.click2life-ministry.org/mein-erlebnis-mit-gott

Du kannst uns dein Erlebnis mit Gott, natürlich auch als Videoaufnahme zusenden:
Schicke dein Video einfach an 👉 erlebnisse-mit-gott@click2life-ministry.org

Vielen Dank, dass du andere an deinem Gottesbeweis teilhaben lässt 👍

God bless you 💙

Dein Click2Life Ministry Team

Erlebnisse mit Gott

Teilen mit