DU KANNST EINEN NEUEN START HABEN!

DU KANNST EINEN NEUEN START HABEN!

Du musst aufhören, Buch zu führen über deine Vergangenheit. Gott macht es möglich, dass Du einen neuen Start haben kannst. Du kannst neu beginnen und einige von Euch haben schon neu begonnen.

Du musst daran denken, dass der Herr gesagt hat:
Daher, wenn jemand in Christo ist, da ist eine neue Schöpfung; das Alte ist vergangen, siehe, alles ist neu geworden.
2.Korinther 5,17

Indem Du den Herrn JESUS in Dein Leben lässt, bekommst Du eine neue Chance. Du wirst eine neue Schöpfung und kannst nochmal von vorn beginnen. Deine Sünden werden Dir nicht vorgehalten werden. Der Herr JESUS hat die Strafe für Deine Sünden auf sich genommen, so dass Du mit Gott im Reinen sein kannst. Hast Du das noch nicht erlebt so will Gott gerade jetzt, dass Du Dich mit ihm aussöhnst. Er liebt Dich und will nur das Beste für Dein Leben. Sieh mal was Gottes Wort in 1.Johannes 3,1 sagt:
Seht, welch eine Liebe uns der Vater gegeben hat, daß wir Kinder Gottes heißen sollen!

Es gibt eine Vergangenheit und Du darfst nicht mehr in diesem alten Leben leben. Der Herr hat Dir sowohl die Zusage wie auch die Kraft und die Macht gegeben dass das Alte vergangen ist und dass alles neu geworden ist.
Warum willst Du das nicht im Glauben ergreifen und darin leben? Der Herr JESUS gab SEIN Leben damit Du dies tun kannst!

In Liebe sage ich Dir, lebe im neuen Leben!

Gott macht es möglich, dass Du einen neuen Start haben kannst. Evangelist Andreas Keiper

Dieser Beitrag wurde unter Evangelist Andreas Keiper abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.