Lebe heute im Vertrauen auf Gottes Kraft

Lebe heute im Vertrauen auf Gottes Kraft und habe keine Angst vor Herausforderungen.

Sei stark „in ihm“ und in der Macht seiner Stärke.

Römer 8,37 lehrt uns: „Aber in diesem allen sind wir mehr als Überwinder durch den, der uns geliebt hat“. „Mehr als Überwinder“ heißt, dass wir schon wissen, wer der Sieger ist, bevor die Schwierigkeiten überhaupt anfangen.

Was bedrückt Dein Leben? Was hat Dich niedergeworfen? Der Herr hat Dich nicht vergessen! Du wirst gesegnet werden, wenn Du IHM treu nachfolgst. Deine Not, was immer es sein mag, wird ER in Herrlichkeit verwandeln. Du brauchst Dich nicht mehr zu fürchten, sondern darfst erfahren, wie ER, der Herr JESUS, Dich tröstet! AMEN!

Lebe heute im Vertrauen auf Gottes Kraft - Evangelist Andreas Keiper

#erlebeGott

Dieser Beitrag wurde unter Evangelist Andreas Keiper abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.