Auf Wohnungssuche …

Auf Wohnungssuche …

„Ihr glaubt an Gott, glaubt auch an mich. Im Hause meines Vaters sind viele Wohnungen. Wenn es nicht so wäre, würde ich euch gesagt haben: Ich gehe hin, euch eine Stätte zu bereiten?“
Johannes 14,1-2

In diesem Bibelvers lesen wir, dass es im Hause Gottes viele Wohnungen gibt. Jesus Christus selbst bereitet dort eine Stätte für uns.

Wie wird das wohl sein?

Man kann jetzt schon sagen: unbeschreiblich schön, mit Worten nicht zu erklären. Selbst die schönste Wohnung auf dieser Welt wird nichts im Vergleich zu den Wohnungen Gottes sein!

Wie gelange ich in eine solche Wohnung?

Auch das sagt uns dieser Vers: Glaubt an Gott und glaubt an seinen Sohn, Jesus Christus! Der Glaube ist die Eintrittskarte in diese prachtvolle Wohnung und wo der allmächtige Gott der Hausherr ist, kann es an gar nichts fehlen. AMEN

Wann besorgst du dir eine solche Eintrittskarte?

www.erlebegott.de

#erlebeGott #Click2lifeMinistry

Au Wohnungssuche ... #erlebeGott #Click2lifeMinistry Click2life Ministry









Teilen mit