Gegen die Macht, die Jesus dir gibt, hat der Feind keine Chance und muss fliehen …

Gegen die Macht, die Jesus dir gibt, hat der Feind keine Chance und muss fliehen …

Es gehörte zu Jesu Dienst hier auf der Erde, dass er in der Kraft des Heiligen Geistes umherging und all diejenigen, die vom Teufel unterdrückt wurden, befreite. Überall fanden Enttäuschte neue Hoffnung, als sie Jesu Macht begegneten. Genau dieselbe Kraft steht uns auch heute noch zur Verfügung.

In Jakobus 4,7 steht geschrieben:
Unterstellt euch Gott und widersetzt euch dem Teufel.

Dann muss er von euch fliehen.

Gegen die Macht, die Jesus dir gibt, hat er keine Chance und muss fliehen. Dieselbe göttliche Kraft, die das Weltall erschuf, es erhält und regiert, lebt in dir!

Gegen die Macht, die Jesus dir gibt, hat der Feind keine Chance und muss fliehen ... #erlebeGott

#erlebeGott








Teilen mit
Dieser Beitrag wurde unter Andachten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.