Hab keine Angst davor Fehler zu machen …

Manchmal meinen wir, Gott müsste die ganze Zeit schrecklich enttäuscht von uns sein. Ja, wir machen Fehler. Gott weiß, dass wir nicht vollkommen sind und Er hat große Hoffnung für uns! Er glaubt mehr an uns als wir selbst. Gott verlangt nicht, dass du keine Fehler machst, sondern dass du vorwärtsgehst und darauf vertraust, dass ER dich führt.

Es ist ein Privileg als Kind Gottes zu wissen, der Herr Er sorgt sich um mich, wie ein guter Hirte um seine Schafe.

Du kannst lesen im Psalm 121,3-4
„Er wird deinen Fuß nicht wanken lassen, und der dich behütet, schläft nicht. Siehe, der Hüter Israels schläft noch schlummert nicht!”

Da ist jemand, der allezeit ein Auge auf Dich hat, der Dich nie allein lässt und der allezeit bei Dir ist. Und dieses Privileg habe ich nur als Kind Gottes.

Lebe im Vertrauen auf Gottes vollkommenen Plan für dich. AMEN




Hab keine Angst davor Fehler zu machen ... Misionswerk Click2life Ministry #erlebeGott #CentreJesus

Teilen mit
Dieser Beitrag wurde unter Andachten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.