Auf Wahrheitssuche

Die Frage nach Wahrheit bewegt alle Menschen bis heute.
Was wir und alle andern Menschen aber suchen, ist die eine Wahrheit, die zum Fundament unseres gesamten Lebens taugt.

Deshalb spricht Jesus zu uns: »Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.« Er bietet sich selbst als Fundament unseres Lebens an, als Antwort auf alle unsere Fragen.

Gibst du dich mit »Wahrheiten« zufrieden oder suchst du lieber die eine gültige und alles umfassende Wahrheit?

Diese Wahrheit erschließt sich uns nur durch Jesus Christus.

Wenn du sagst, Herr, ich will mit Dir gehen, Deinen Weg gehen, dann ruft Gott Dir zu (Jesaja 43,25): “Ich, ich bin es, der deine Übertretungen tilgt um meinetwillen; und deiner Sünden will ich nicht mehr gedenken.”

Welch wunderbaren Gott haben wir. AMEN!

In Jesu Liebe verbunden, dein Click2life Ministry Team ღ

Gibst du dich mit »Wahrheiten« zufrieden oder suchst du lieber die eine gültige ... #erlebeGott #Click2lifeMinistry
Teilen mit
Dieser Beitrag wurde unter Andachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.