Gottes Gnade ist jeden Morgen neu!

Egal, welche Stürme und Hindernisse wir auf unserem Weg zum Ziel erfahren – nichts kann uns aus der Gnade Gottes und Seiner Liebe herausholen.

Paulus ermutigt uns im 2.Korinther 12 Vers 9, dass Gott uns sogar in Zeiten der Schwachheit mit genug Gnade umgibt, dass wir die Stürme des Lebens ertragen können.

Wenn du dich gerade in einer solchen Zeit befindest oder wenn du das nächste Mal hineinrutschst, dann denke dran, Gott kann diese Stolpersteine als Sprungbrett für etwas Neues gebrauchen, welches ER durch diese Phase der Herausforderung für dich vorbereitet hat.

Ich ermutige dich, ganz egal wie es in deinem Jetzt aussieht, halte an Gottes Plan und Verheißungen für dein Leben fest und erlebe, wie ER mit dir Geschichte schreibt. Amen

Gott segne dich ღ

Rechne mit Gottes Gnade in deinem Leben ... erlebe Gott
Teilen mit