Gott, ist der Geber aller guten Gaben …

Gott ordnet unser Leben, wenn wir uns dazu entscheiden, alles in Seine mächtigen Hände zu legen. Alles dem Herrn überlassen, das ist es, was uns wirklich frei und froh macht, uns jubeln lässt.

In Römer 8,28 schreibt der Apostel Paulus, dass alle Dinge zum Guten zusammenwirken. Beachte, dass Paulus nicht schreibt, dass alles gut ist, sondern dass alles zum Guten zusammenwirkt.

Gott hat alles in der Hand!

Wie sieht es mit dir aus?
Bist du bereit deine Gegenwart und deine Zukunft freudig in des Herr Hände zu legen? Bis du bereit auf alles, was Du willst, zu verzichten und es in Gottes Hände zu legen wie ER Dich führt?

Ich will dich ermutigen, dich der Führung Gottes zu überlassen!
Dein Leben wird eine wunderbare Wendung nehmen, denn ER sucht für Dich den besten Weg! Vertraue IHM, SEIN Plan für Dein Leben ist besser als alles was Du planen könntest!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, Durchschnittlich: 5,00
Loading...
Gott, ist der Geber aller guten Gaben ... Click2life Ministry
Teilen mit