Es ist gut, jeden Tag mit einem Danklied zu beginnen, denn Danken macht uns froh und es verändert unsere Perspektive …

Weil Gottes Handeln so vollkommen ist, seine Weisheit und sein Reden so unüberbietbar und wahr ist, können wir glücklich sein IHN zu preisen – weil wir zu IHM gehören. Ich darf wissen, dass ich in der mächtigen Hand dessen bin, der alles in Händen hat und hält. Ich darf wissen, dass ich mit eingebunden bin in Gottes Weisheit, in seine tiefen Gedanken, die der Beter beschreibt in Psalm 92 beschreibt.

Ihr Lieben, wir dürfen geborgen sein bei unserem großen Gott!

Der Verfasser des 92. Psalms beginnt mit einem Aufruf zum Lob: „Das ist ein köstlich Ding, dem Herrn danken.“ Es ist gut, wenn wir jeden Tag mit einem Danklied beginnen, denn Danken macht uns froh und es verändert unsere Perspektive. Es lenkt unseren Blick weg von den negativen Umständen, hin zu unserem großen Gott.

Darum möchten wir dich heute ermutigen, öffne dich jeden Morgen aufs Neue für Gott mit einem dankbaren Herzen und erlebe, wie ER dir immer wieder seine Größe und seine Wunder zeigt, die ER tut, wenn du seine Nähe suchst. Dadurch wachsen dein Glaube und deine Dankbarkeit.

ER ist bei dir und wenn du dies nicht vergisst, sondern Gott mit in diesen Tag nimmst, wenn du unentwegt auf IHN schaust, dann wirst du erleben, wie ER dich gut durch diesen Tag und diese Woche bringt. Amen

Wir wünschen dir einen wunderschönen, kraftvollen und gesegneten Tag im Herrn.

Gott sei Dank ... Click2life Ministry
Teilen mit