Jeden Tag aufs Neue – können wir dem Herrn als erstes danken, dass ER uns wieder einen Tag geschenkt hat …

Gott will auch heute dein Herz mit Freude und Friede füllen und deine Herausforderungen in Siege verwandeln!

Was haben wir doch für einen wunderbaren Herrn. Du darfst nur nicht vergessen „Danke“ zu sagen auch für die kleinen Dinge in deinem Leben, die für dich vielleicht schon zur Selbstverständlichkeit geworden sind, sondern sollst allezeit das zu würdigen wissen, was der Herr alles für dich tut und getan hat.

Und dann kannst du mit dem Herrn jeden Tag aufs Neue etwas wunderbares erleben, jeder Tag gemeinsam mit IHM wird ein Abenteuer sein. Darum wollen wir dich heute ermutigen, öffne heute deine Augen neu für die Dinge des Herrn, und freue dich ein Kind des Höchsten zu sein.
Gepriesen sei der Herr! Amen!

#erlebeGott und gehe mit Ihm gemeinsam in etwas Neues!

Jeden Tag aufs Neue - können wir dem Herrn als erstes danken, dass ER uns wieder einen Tag geschenkt hat ... Click2life Ministry
Teilen mit